Lehrerteam

 

Hier stelle ich Euch die Lehrer an meiner Schule vor. Im Moment sind wir nur zu zweit und suchen noch Verstärkung! Mehr in Kürze ....

Andreas Engels

 

Als Gründer und Inhaber der Schlagzeugschule KA-DRUMS werdet Ihr mich entweder beim Kennenlerngespräch oder im Unterricht treffen, und auch die Ensemble-Leitung für Schulkonzerte werde ich überwiegend selbst wahrnehmen. Ich unterrichte im Augenblick unter der Woche von Montag bis Freitag.

 

Jonathan Kerl

 

Jonathan war früher Schüler meines geschätzten Kollegen Pedro Weiss, danach habe ich ihn unterrichtet. Inzwischen ist er selbst schon seit einigen Jahren als Schlagzeuglehrer tätig und auch in vielen Ensembles aktiv. Jonathan unterrichtet im Moment überwiegend Samstags in der Schule, übernimmt aber auch Vertretungen für andere Schüler.